Welcome to www.Surfer-Crew.de

Member Login

Lost your password?

Sign Up!

All games
Cod2
Cod4
Css
Lol
css
SurferCrew vs. SFAE
ESL - 13.12.2004
css
SurferCrew vs. a*eS
ESL - 15.10.2004
css
SurferCrew vs. uG
ESL - 07.10.2004
css
SurferCrew vs. ]GD[
ESL - 09.09.2004
css
SurferCrew vs. -rrr-
ESL - 22.08.2004
css
SurferCrew vs. SFAE
ESL - 13.12.2004
css
SurferCrew vs. a*eS
ESL - 15.10.2004
css
SurferCrew vs. uG
ESL - 07.10.2004
css
SurferCrew vs. ]GD[
ESL - 09.09.2004
css
SurferCrew vs. -rrr-
ESL - 22.08.2004
DS Server



  Counter Strike: Source
29 5
SurferCrew  
  Datum: Donnerstag, 16. Januar 2003
  Liga: ESL
  Match Link: Match Link
  Maps: de_vegas de_dust2 29 - 5
  Server:
  Screenshots:
  : Dangerous Death Bringers
  [-SC-]:
  Bericht
Thx for War DDB !!!
Gespielt wurden de_vegas und de_dust2!

Wir fingen auf de_vegas auf der CT-Seite an. Von Anfang an hielten wir unsere Positionen und der Gegner hatte fast nie eine Möglichkeit das Ziel zu erblicken. Dafür das wir diese Map fast nie im War spielten, liefs echt gut.
Endstand der ersten Patie:
2TWins für DDB 15CTWins für SC

Als T auf Vegas lief es ziemlich ausgeglichen. Mal siegte DDB mal wir. Trotzallem hatte DDB Probleme mit unseren rushs und so holten wir uns doch unsere 10T Wins an Land
Endergebnos der 2ten Begegnung:
10TWIns SC und 7 CTWins DDB

Nun folgte de_dust2, unsere Housemap. Wir begannen mit der T-Seite und überfielen den Gegner dermaßen mit Rushs das wir in der kurzen Zeit unsere 19 T-Wins machten. Das Teamplay paßte und die Hes und Blenders traffen dort ein wo sie ein treffen sollten.
Endergebnis der 3ten Begegnung:
19T-Wins für SC und 3 CT-Wins für DDB

Das Match war nun fast schon gewonnen, jedoch gab der Gegner nicht auf und spielte weiterhin zielstrebig. Doch auch hier blockten wir fast jeden Angriff von DDB ab. Jegliche Rushversuche auf die BPs zu gelangen misslingten und der Sieg war unser.
Endergebnis der 4ten Begegnung:
3T-Wins für DDB und 18 CTWins für SC.

Allem in Allem muss man DDB hoch anrechnen das obwohl ein Sieg ausgeschlossen war, weiter machten und sich nicht vom aktuellen Punktestand beeinflussen liesen. Das zeugt von Charackterstärke was dieses Team bewies, die wirklich auch verlieren können.
Revange??? Jederzeit wieder...


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
DrDelite
30.11.13
TeamSpeak 3 (32-Bit)
Voice stuff - 922 Downloads
de_dust_unlimited
CS:S - 723 Downloads
SurferCrew TS3 Skin
Voice stuff - 717 Downloads
de_dust2_short4
CS:S - 710 Downloads
de_inferno_fog
CS:S - 695 Downloads
GameCodeShop.de