Welcome to www.Surfer-Crew.de

Member Login

Lost your password?

Sign Up!

All games
Cod2
Cod4
Css
Lol
css
SurferCrew vs. SFAE
ESL - 13.12.2004
css
SurferCrew vs. a*eS
ESL - 15.10.2004
css
SurferCrew vs. uG
ESL - 07.10.2004
css
SurferCrew vs. ]GD[
ESL - 09.09.2004
css
SurferCrew vs. -rrr-
ESL - 22.08.2004
css
SurferCrew vs. SFAE
ESL - 13.12.2004
css
SurferCrew vs. a*eS
ESL - 15.10.2004
css
SurferCrew vs. uG
ESL - 07.10.2004
css
SurferCrew vs. ]GD[
ESL - 09.09.2004
css
SurferCrew vs. -rrr-
ESL - 22.08.2004
DS Server



  Counter Strike: Source
17 12
SurferCrew   a21
  Datum: Dienstag, 25. März 2003
  Liga: ESL
  Match Link: Match Link
  Maps: de_aztec de_train 17 - 12
  Server:
  Screenshots:
  a21:
  [-SC-]:
  Bericht
Wir fingen auf unserer Map Dust2 als T an. Die erste Runde ging an uns, jedoch merkte man das sich
Nervosität im Team breit machte und dies sich auf die Rundensiege auswirkte. Der Gegner war gut positioniert,
jedoch konnte man ihn schnell verwirren.
Endstand der ersten Begegnung >>> 9 Crew zu 7 A21.

Auf der CT Seite hatten wir unsere Taktik fest im Griff. Allerdings waren viele Leichtsinnfehler im Spiel sodaß
der Gegner die Möglichkeit hatte, unsere Linien zu durchbrechen und 7 mal nen Win herrauszuholen
Endstand der zweiten Begenung 7 zu 7 unendschieden.

Nun folgte de_Train.
Wir starteten mit der CT Seite und lagen nun 2 T-Wins vorne, was ein kleiner Vorteil brachte und Ruhe
kehrte im Team ein. Das wirkte sich gleich am Ergebnis aus. Fast über die hälfte der Zeit, hatte der Gegner
ledeglich 1 Win eingeholt. Sie brauchten meistens sehr lange bis sie aus Ihren Positionen geschlichen kamen, was dem
Gegner sehr viel Zeit raubte. Jedoch schaffte A21 doch noch am Schluß 5 T-Wins für sich gut zu machen.
Endstand: 5 A21 zu 10 Crew

Alles oder nichts, wir wussten das wir mit 4 T-Wins das Match für uns entscheiden konnten. Wir rushten den Gegner einfach um
und konnten schon bei den ersten 2 Runden 2 Wins ergattern. Die darauf folgenden Rush-Aktionen gingen leider nicht so
flüssig wie die ersten und wir mussten uns nochmal richtig anstrengen. Beim erreichen des 4 Wins merkte man schnell, das bei A21
die Motivation unten war.
Enstand: 8 Crew zu 10 A21

Endergebnis des Matches:
17 zu 12 T-Wins für die SurferCrew

A21 ist ein sehr starker Gegner den man auf keinen Fall unterschätzen darf. Sie haben eine sehr gute Leistung gezeigt,
waren pünktlich und sympatisch. Ich bin der Meinung, wenn sie sich nicht soviel Zeit mit schleichen verbracht hätten,
wäre das Ergebnis knapper ausgegangen. Revange??? Jederzeit ;-)


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
DrDelite
30.11.13
TeamSpeak 3 (32-Bit)
Voice stuff - 922 Downloads
de_dust_unlimited
CS:S - 723 Downloads
SurferCrew TS3 Skin
Voice stuff - 717 Downloads
de_dust2_short4
CS:S - 710 Downloads
de_inferno_fog
CS:S - 695 Downloads
GameCodeShop.de